Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3966
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Südafrika muss Ehe öffnen


#5 rogerAnonym
  • 01.12.2005, 20:56h
  • @ olaf

    südafrika hat deutschland nicht überholt!
    dieser afrikanische staat war -was rechte für schwule und lesben angeht- nach der apartheid, IMMER fortschrittlicher als deutschland! DAS sollte man sich mal vor augen führen...........:-)

    @ science

    so wie ich das beurteilen kann und was ich bis jetzt von diesem "zweite welt" land mitbekommen habe, werden die genau DAS machen, was das gericht gesagt hat! vor einigen jahren, war südafrika noch DAS land, mit den MEISTEN rechten für schwule und lesben. noch nicht mal holland konnte da mithalten!!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel