Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3992
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Gurke für Robbie Williams


#15 MusikfreundAnonym
  • 07.12.2005, 22:29h
  • Hm - ein ziemlich a...ges Ex-Bubiband-Mitglied mit Verbrechervisage und passend vollgeschmiertem Körper (daran aber einige, mutmaßlich Stereoiden geschuldete Schwellkörper) läßt immer mal wieder verlauten, es wäre schwul, knutscht sogar mal an irgendeinem Kerl herum, alles bloß, um seine mittelmäßigen Tonträger besser verhökern zu können, zieht dann aber gegen die absolut unverschämte, es und seine Persönlichkeitsrechte schwer verletzende Behauptung vor Gericht, es habe Sex mit einem Mann gehabt, und dies gefiele ihm sogar besser als an Frauen herumzuhantieren.
    Wie wird sich die durchschnittliche abendländische Homolette, die kaum mehr ernsthafte Sorgen zu kennen scheint, da wohl verhalten?
    Richtig: Sie wird dafür sorgen, daß der Typ noch mehr Kohle machen kann, denn Schwule sind auch nur Frauen, und die rasten regelmäßig und unvermeidlich aus, wenn irgendein Kerl ihnen den Affen macht, sich zum Zuhälter stylt und sie entsprechend behandelt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel