Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3992
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Gurke für Robbie Williams


#18 Stefan K.Anonym
  • 10.12.2005, 17:07h
  • @Leute:

    Robbie Williams ist nicht homo-, sondern METROSEXUELL! Das müsstet ihr eigentlich durch jahrelanges durch-die-Presse-Informieren wissen. Sind wir denn so verpönt, dass wir nicht mehr zwischen schwul und metro entscheiden können? Ich hatte vor einpaar Monaten im Internet nach "Metrosexualität" recherchiert, da wurde der Begriff erklärt, und als Beispielspersonen wurden u. a. Robbie Williams, David Beckham, Brad Pitt genannt. Auch als Hete soll man sich tuckig verhalten können und dürfen, weil eben jeder seine Rechte hat und weil die Wirtschaft gefördert wird, siehe Branchen Kosmetik, Mode u. ä. Soviel mein Wort zum Samstag-Nachmittag.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel