Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3992
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Gurke für Robbie Williams


#30 SaschaAnonym
  • 14.12.2005, 15:02h
  • @seb1983: Eben, und genau das ist ein Skandal!!!

    @Günther: Warum geht dann jeder Heterosexuelle ganz selbstverständlich mit seiner Sexualität "hausieren" - ein Begriff, der freilich zum Zwecke analytischer Schärfe noch genau definiert werden müsste, aber ich schließe aus deinen Bemerkungen, dass du damit einen offenen Umgang mit der homosexuellen Identität, wie Klaus Wowereit ihn zu Recht und im Stile jedes Heterosexuellen pflegt, diskreditieren möchtest.

    Sehr wahrscheinlich hast du es in deinem Leben noch nicht so weit gebracht, aller Welt mitteilen zu können: Ich bin, was ich bin, nämlich schwul, und das ist gut so!!! Unsere lieben heterosexuellen Zeitgenossen tun dies übrigens in allen nur erdenklichen Posen und vokalischen wie symbolischen Gesten rund um die Uhr. Folgen wir nur für einen Moment der Logik des hier diskutierten Gerichtsurteils, dann hätte ich schon ganze Heerscharen von Leuten sowie die heterozentrische Gesellschaft kollektiv verklagen und Schmerzensgeld einfordern können dafür, dass man mir immer wieder unterstellt, doch gefälligst hetero zu sein.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel