Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3992
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Gurke für Robbie Williams


#31 seb1983
  • 14.12.2005, 16:33h
  • also ich kenne persönlich keinen Hetero der behauptet dass es gut ist Hetero zu sein. Man sieht es ja als Selbstverständlichkeit, so es für jeden Schwulen selbstverständlich ist schwul zu sein.
    Also ich habe keinen Bedarf, der Welt mitzuteilen dass ich schwul bin. Der Großteil meiner Freunde und Bekannten tut das mit seiner Heterosexualität aber eigentlich auch nicht.
    Wer rumläuft und dabei die Hand am Arsch der Freundin hat solls halt machen, wer als Schwuler mit seinem Freund Hand in Hand durch die Fußgängerzone geht wird ja vermutlich auch nicht gesteinigt.
    gut möglich dass man n paar Blicke kassiert, aber n bischen Selbstbewusstsein wird man ja wohl haben
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel