Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39997
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nach Selbstverbrennung am Alexanderplatz: Trans Frau erliegt Verletzungen


#1 Elm_Anonym
  • 15.09.2021, 17:02h
  • Wenn Trans* sich öffentlich verbrennt, habe ich Schwierigkeiten, das NICHT als politisch bzw. gesellschaftlich motiviert zu sehen.

    Vermutlich soll so was wie "politisch-terroristisch" gemeint sein ... hey, kein Terroranschlag ... aber in der Form, wie das Statement jetzt lautet, ist es mMn falsch. Fügt sich ein in die Reihe falscher Statements in diesm Fall. Blamabel, zynisch, traurig, offenbarend.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel