Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?40030

Vlog

Ein sexy Tanz für die schwule Fetisch-Community

In seinem neuen Vlog zeigt uns Phil Hollister eine atemberaubende Tanzperformance auf dem Folsom-Europe-Straßenfest am vergangenen Wochenende in Berlin.

Am vergangenen Wochenende produzierte ich Bilder auf dem Folsom-Europe-Straßenfest im Berliner Regenbogenkiez (siehe die unten verlinkte Fotogalerie). Dabei kam ich auch am Stand des BDSM-Shops Dungorium vorbei, wo gerade eine tolle Tanz-Performance lief.

Nach ein paar Foto-Aufnahmen stellte ich meine Kamera auf den Video-Modus um, denn ich war sofort fasziniert von den ästhetischen Bewegungen des attraktiven Tänzers. Sein enges Outfit, welches besonders seine Beine und seinen Po gut präsentierte, entsprach offensichtlich auch dem Geschmack vieler Zuschauer.

Durch meinen ständigen Perspektiv-Wechsel innerhalb der Tanz-Performance konnte ich natürlich keine perfekten Schnitt-Übergänge für das Video erstellen. Ich denke aber, dass es die ästhetische Vorführung dennoch ganz gut wiedergibt.

Nach der Performance tauschte ich mein Instagram-Profil mit dem Tänzer und erfuhr dadurch etwas mehr über Josh St. John, der 22 Jahre alt ist, aus Montreal stammt und sich gerne als Puppy auslebt (Instagram: @puppybello). So kam es auch zu seiner Performance auf dem großen Berliner Fetisch-Festival.

Galerie:
Folsom Europe Berlin 2021
70 Bilder