Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=40189
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Das Spannende beim Cruisen ist das Gefühl des Geheimnisvollen"


#1 WadimAnonym
  • 10.10.2021, 14:16h
  • Bin knapp 70. 100% potent. Cruise gerne, trotz der ablehnender Haltung seitens der Jüngeren, aber manchmal auch Älteren. Habe manchmal sogar Anfeindungen und Pöbeleien erlebt, obwohl ich niemanden belästige (ob es ein Grund für Beleidigungen sein könnte?), es sei denn meine Blicke, aber man kann einfach weg gehen.
    Allerdings wenn ich ne Möglichkeit hätte, mit meinem Freund oder mit einem anderen passenden Mann öfters zu treffen, hätte ich mir die Cruising gerne erspart.
    Was mich ebenfalls stört, dann Sauerei an den Orten, es werden sogar umweltschädliche Verpackungen einfach auf den Boden geschmissen. Das ist unter aller Sau. Schämt ihr euch nicht?
    Es gibt noch eine Reihe von Problemen hier. Ihr könnt gerne meine Beanstandungen ergänzen.
  • Antworten » | Direktlink »