Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4019
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bareback: LSU verteidigt sich


#1 LinkerCacheAnonym
  • 12.12.2005, 16:35h
  • Klar, positive resonanz, aber sicher doch! Panikmache und Meinungsmache ist das. Wenn das erste Verbot durchgesetzt ist, dauert es nicht lange, bis das zweite kommt! Ich denke mal, das die dösel in der LSU alles andere Als homos sind!

    Denn seien wir doch mal ehrlich: erstens, wie soll es kontrolliert werden und zweitens wird dann irgendwann Homosexualität wieder unter Strafe gestellt oder was? Gerade die Unioner müssen sich erregen, denn die hattren doch mal mitter der achtziger zwangstests und internierungslager gefordert!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel