Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=40234
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das sind die sexpositivsten Städte der Welt


#1 MephalaAnonym
  • 15.10.2021, 07:30h
  • Für Berlin trifft das zweifellos zu, ich finde es sehr passend, daß dies ein 'liberal index' ist - die kleine, aber notwendige Korrektur muß sein: 'neo-llberal'.

    Markt- und Konkurrenzdenken, und, wichtiger: handeln, eine hierarchisierte Selbstoptimierungs-Landschaft, in der folgerichtig Geburtslotterie- Privilegien nicht nur, wie in der Gesamtgesellschaft, als 'Verdienst' und 'Leistung' Ungleichheit verschärfen, sondern - und das ist (!) diese sex positivity! - als Attraktivität und sexyness.

    Eine glorreiche 'Befreiung', man kann nur gratulieren. Ob irgendwann zB soziologisch 'Sozialkapital' die Unterkategorie 'sexuelles Kapital' erhält oder nicht, ist unwichtig - denn es ist klar, daß es um Kapital (!) geht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel