Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=40234
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das sind die sexpositivsten Städte der Welt


#2 DominikAnonym
  • 15.10.2021, 08:32h
  • Ich halte nicht viel von solchen Listen. Es kommt doch sehr darauf an, in welchen Vierteln der jeweiligen Großstadt man sich auf der Straße "offen queer" zeigt. In Berlin-Neukölln beispielsweise ist das was ganz anderes als in Berlin-Schöneberg, und die Straßen von Köln-Chorweiler sind auch ein ganz anderes Pflaster als etwa die der Kölner Südstadt. Und prinzipiell sind die Unterschiede zwischen den Großstädten einer gleichen "kulturellen Sphäre" auch nicht so gewaltig: Wenn Köln und Berlin hier auf Platz 2 und 3 landen, könnte man beispielsweise Hamburg und München genauso gut in die Top-10 aufnehmen, oder die Verhältnisse in Brüssel (nicht platziert) als auch nicht viel anders als in Amsterdam (Platz 8) oder Paris (Platz 12) ansehen. Wenig aussagekräftig das Ganze, würd ich sagen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel