Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=40234
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das sind die sexpositivsten Städte der Welt


#3 KoelleMyLoveAnonym
  • 15.10.2021, 08:45h
  • Antwort auf #2 von Dominik
  • Naja, immer wenn ich z.B. Besuch aus Paris oder Brüssel oder Italien da habe, sagen sie, wie liberal es in Köln grundsätzlich ist und das die Stadt einfach einen positiven und offenen Vibe hat, den die dort nicht so spüren.

    Das gibt es so auch in München nicht und selbst Berlin fällt ab, vielleicht aufgrund der Größe? Hier sind die Leute von der Einstellung her jedenfalls sehr viel unterschiedlicher.
    Die AfD wurde bei dieser peinlichen Bürgermeisterinnen-Wahl richtig stark und in manchen Bezirken sogar führende Partei. Die Leute findest du aber dort überall verteilt, nicht nur in den Randbezirken. Gruselig.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel