Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=40234
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das sind die sexpositivsten Städte der Welt


#8 Karla KolumnaAnonym
  • 15.10.2021, 10:20h
  • Antwort auf #7 von Dominik
  • Ja, vom Lebensgefühl her ist es analog NL in Skandinavien sicher noch entspannter als bei uns in D.
    Die Leute sind einfach von ihrer ganzen Einstellung her absolut liberal und tolerant. Es ist einfach eine Grundeinstellung, die nicht durch Medien und Co so stark wie bei uns unterstützt oder vorangetrieben werden muss.

    Ein weiterer Fakt ist aber die Infrastruktur: wie viele Einrichtungen, Bars, Clubs, Saunas usw. gibt es? Da sieht es leider in diesen Ländern etwas mauer aus und daher auch dieses Ergebnis.
    Klar, vielleicht sind solche queer Spaces dort einfach nicht so nötig. Finde sie aber dennoch wichtig, da wir uns sonst nur noch über Dating-Apps kennenlernen können?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel