Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4039
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vatikan: Homo-Priester protestieren


#14 MichaelAnonym
  • 18.12.2005, 15:05h
  • Neben dem Absegnen der Kriege hat die Kirche (die kath. insbesondere) in allen humanen Fragen versagt und widerspricht damit dem eigen Anspruch, weil Wort und Tat genaue Gegenteile belegen.

    Es ist ja schon erstaunlich, dass der Vatikan vor nicht einmal 10 Jahren endlich anerkannt hat, dass die Erde keine Scheibe ist - dass durch Schuld der Kirche die Judenvernichtung möglich war ... Leider kommt die Einsicht immer zu spät und immer ist der Weg der Kirche mit Toten gepflastert. Der gottloseste Verein ist für mich die Kirche. Scheinbar ein großer Club von Kriminellen, Verbrechern, Mördern... mit Legitimation
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel