Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=40490
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Girl Band entschuldigt sich für "misgenderten" Namen


#7 TuckDavisProfil
  • 17.11.2021, 18:10hBad Kreuznach
  • Antwort auf #5 von Ith_
  • Ich habe sicher keine tiefe Einsicht in die Musikbranche, aber aus meiner subjektiven Wahrnehmung heraus ist es eine der wenigen Branchen in denen Cismänner in den unteren Rängen (sprich: Akteur*innen) nicht privilegiert sind.

    Früher musste man* singen können um Erfolgreich zu sein, später musste man* gut aussehen und singen können. Heute verheizt die Branche komplett diskriminierungsfrei alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist und nach Geld aussieht.

    Wie gesagt, nur mein Eindruck ;-)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel