Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=40490
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Girl Band entschuldigt sich für "misgenderten" Namen


#10 Ith_Anonym
  • 17.11.2021, 19:29h
  • Antwort auf #6 von Gnurfel42
  • "Legst du dich mit ihnen auch noch an, oder gibst du zu, dass du gerade verkackt hast?"

    Ach, weißt du, ich kenne einfach den Unterschied zwischen cis-Männern und Leuten, die NICHT die Privilegien von cis-Männern genießen, und stell' mich nicht absichtlich dämlich, um vollkommen absurde Übertragungen zu konstruieren.

    Aber ich leg mich halt auch lieber mit Leuten an, die gesellschaftlich über mir stehen, statt nach unten zu treten. Kommt mir einfach weniger ungerecht vor.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel