Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=40540
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dagmar Berghoff: "Schwule sind die nettesten Männer"


#9 LotiAnonym
  • 24.11.2021, 11:15h
  • Antwort auf #7 von Paula Royd
  • Du beschreibst es schon sehr schön. Und ja, bei der jungen Generation besonders mit Paarbildung erlebe ich eher sowas wie vorsichtige Zurückhaltung.
    Dein letzter Absatz ist zwar auch zutreffend, doch bitte, dafür haben wir schon genügend Lästermäuler*innen in unsere Community oder etwa nicht?
    Das ist ja gerade das GUTE an Dagmar Berkhoff. Sie teilt nicht aus, sondern hat ein sehr schönes und hoffentlich bleibendes Kompliment an uns gerichtet.
    Prompt fallen mir da noch einige andere prominente Schwulen Muttis ein. Aber das geht jetzt zu weit;-)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel