Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4062
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Happy Birthday, Hildegard!


#7 madridEUAnonym
  • 31.12.2005, 11:26h
  • @oliver: Marlene berechnend ? Ich glaube nicht. Ich habe sowohl ihre Auto- und fremde Biografie gelesen als auch ihr ergreifendes Interview mit Maximilian Schell im Pariser Exil gehört. Marlene als "alte" Emigrantin hat sich ganz besonders um die aus Deutschland geflüchteten Neuankömmlinge gekümmert, zu denen Hilde nicht gehörte, weil sie erst nach der Befreiung in die USA kam. Trotzdem wurden Marlene und Hilde enge Freundinnen, was kaum bekannt ist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel