Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=40875
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Kristen Stewart als perfekte Illusion von Lady Di


#1 StaffelbergblickAnonym
  • 12.01.2022, 12:35h
  • Interessant ist an diesem Film auch die Tatsache, dass dieser nicht in England gedreht wurde ... sondern in Brandenburg. Aufgrund der Serien a la Netflix sperrt sich wohl "Die Firma" für lokale Hintergründe im eigenen Gemäuer.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 GeronimoAnonym
#3 MichaProfil
  • 12.01.2022, 16:59hMünchen
  • Ja, aber nicht nur in Brandenburg, sondern auch in NRW (Schloß Nordkirchen) und Hessen (Schloßhotel Kronberg). Ich glaube nicht, dass ein eventuelles Veto der Grund dafür war, dass in D und nicht in UK gedreht wurde. The Crown wurde ja auch in UK gedreht. Es gibt ja auch viele Schlösser und Herrenhäuser, die nicht den Windsors gehören und wo man drehen kann.
  • Antworten » | Direktlink »
#4 DreddAnonym
#5 StaffelbergblickAnonym

» zurück zum Artikel