
https://queer.de/?41270
"Girls, Girls, Girls"
"Take Me Out": Jetzt sind die Lesben dran
Nach "Boys, Boys, Boys" setzt die seit fast zehn Jahren laufende RTL-Datingshow nun auf "Girls, Girls, Girls". Dazu werden flirtwillige Single-Ladys gesucht.

Jan Köppen will jetzt auch Frauen miteinander verkuppeln (Bild: RTL / Gudio Engels)
- 24. Februar 2022, 11:07h - 2 Min.
Bei "Take Me Out – Girls, Girls, Girls" stehen nach den Ausgaben von "Take Me Out – Boys, Boys, Boys" jetzt auch flirtwillige lesbische Frauen am Buzzer, um sich ein Date mit ihrer potenziellen Traumfrau zu ergattern. Geplant sind zunächst zwei Folgen der RTL-Datingshow mit Frauen, die auf Frauen stehen. Wie gewohnt, wird "Take Me Out"-Amor Jan Köppen den Kandidatinnen Runde für Runde auf den Zahn fühlen.
|
Die Regeln bleiben gleich: Eine mutige Frau stellt sich dem Urteil 30 lesbischer Single-Damen. Diejenigen, die von der Kandidatin nicht angetan sind, können in drei Runden den Buzzer drücken und somit freiwillig ausscheiden. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen im Spiel, wird der Spieß umgedreht. Nun darf die Kandidatin buzzern, bis ihre zwei Favoritinnen übrigbleiben. Diesen beiden stellt sie eine entscheidende Frage. Der Herzensdame mit der überzeugenderen Antwort kann die Kandidatin bei einem Date in der "Take Me Out"-Limousine näherkommen.
Jetzt bewerben
Die Vorbereitungen für "Take Me Out – Girls, Girls, Girls" laufen laut RTL derzeit auf Hochtouren. Ab sofort werden flirtwillige Frauen gesucht, die eine Partnerin finden wollen. Sie müssen entweder an die Buzzer oder mutig genug sein, sich dem Urteil der 30 Single-Damen zu stellen. Bewerbungen für "Take Me Out – Girls, Girls, Girls" sind möglich unter unter RTL.de/bewerben. Auch für neue Folgen von "Take Me Out – Boys, Boys, Boys" sind aktuell Bewerbungen möglich.
"Take Me Out" läuft bereits seit 2013 erfolgreich bei RTL in einer heterosexuellen Variante. Am 26. Februar feiert die erfolgreiche Dating-Show von UFA Show & Factual die Ausstrahlung der 100. Folge. Erstmals zeigte RTL im Januar 2021 zwei schwule Ausgaben – damals noch mit dem früheren Moderator Ralf Schmitz, der inzwischen zu Sat.1 gewechselt ist. Auch der neue Moderator Jan Köppen verkuppelte bereits schwule Männer. (pm/cw)

Mehr queere Kultur:
» auf sissymag.de
05:35h, SRF2:
Love, Simon
Witzige und herzliche Coming-of-Age Geschichte über die spannende Reise des 17-jährigen Simon auf der Suche nach sich selbst und der ersten Liebe.
Spielfilm, USA 2017- mehr TV-Tipps »