Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=41423
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Was soll unser schwules Erbe sein?


#1 KaiJAnonym
  • 13.03.2022, 17:34h
  • "Das Vermächtnis besteht schliesslich nicht nur aus Freiheit sondern auch aus Schmerz."

    Den Schmerz gilt es aber zu überwinden, damit wir nicht ewig in ihm gefangen bleiben. Erst wenn wir ihn überwunden haben, können wir frei sein. Gegen die Schmerzufügung durch den Holocaust, durch die Zeit davor und danach müssen wir jedoch als Vermächtnis gewappnet sein, damit wir denn auch frei unter Gleichen bleiben können. Doch auch das aktuelle Leid kann erst überwunden sein, bis auch der allerletzte Rest an Ungleichheit beseitigt ist und wir uns eben sowohl geschlechtlich als auch sexuell wirklich frei entfalten können.
  • Antworten » | Direktlink »