Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4156
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Benedetto gegen Homo-Ehe in Italien


#5 björnAnonym
  • 13.01.2006, 16:59h
  • @: redaktion

    könnte ihr die quelle nennen, ich würde das
    gegeifer und gesabber des katholischen Dalei Lama, gern ganz sehen.

    das einmischen in die südeuropäische politik, italien, wird sich wohl nicht verhindern lassen.

    Nach seiner Verfassung ist der Vatikan eine absolute hierokratische Monarchie.
    vielleicht könnte man mit embargos und
    eu-resolutionen demokratische grundrechte einführen.

    der vatikan als ausländischer staat, (sind die eu-mitglied ?) hat ja auch hier im land vertreter, zumindest eine große agentur,
    die die interessen dieses statates auf dem
    bundesgebiet, per weisung, durchzusetzen hat.

    ich mag agenten ausländischer staaten nicht (ausnahme cubanische),
    man hat mit den eigenen schon genug ärger, die organisieren glaub ich das bombadieren von wohnblocks und so.
    (Belgrad, Bagdad)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel