Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4156
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Benedetto gegen Homo-Ehe in Italien


#24 splattergayAnonym
  • 16.01.2006, 12:57h
  • @MadridEU

    Nach allem was bisher schon bekannt wurde, glaube ich nicht, daß Benedikt sich an das Zölibat gehalten hat. In der Münchner Szene solles ja mehrere Leute geben, die schon seine nähere Bekanntschaft gemacht haben, auch auf verschiedenen Universitäten, wo er gelehrt hat. Es hat ja auch schon mehrere Klagen von ihm wegen solchen Behauptungen gegeben. Von Johannes Paul II waren nie solche Gerüchte im Umlauf. Das Outing ist also nicht mehr weit. Das Problem ist wohl, daß der Papst so mächtig und bekannt ist, das die Leute sich nicht aus der Deckung trauen. Das Maß ist aber schon lange voll.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel