Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=41560
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Angriff nach homophober Beleidigung – Polizei sucht Zeug*innen


#1 TinaAnonym
  • 29.03.2022, 19:04h
  • Auf der einen Seite wird die Gesellschaft immer offener gegenüber LGBT* aber auf der anderen Seite wird eine kleine Gruppe (meistens rechts / konservativ / religiös) immer aggressiver und gewaltbereiter. Ich bin der Ansicht, dass Gewalt immer eine Form von Selbsthass ist den man auf andere überträgt! Solche Idioten können sich ja selber hasse, damit habe ich kein Problem aber diesen Hass auf andere zu übertragen sollte schon einmal aufhören. Oft trifft es aber auch Muslime / Juden / Menschen mit Handicap und so weiter! Es ist einfach so erbärmlich! Ich die Polizei hat Erfolg.
  • Antworten » | Direktlink »