Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?4158
  • 13. Januar 2006, noch kein Kommentar

Los Angeles (queer.de) - Phyllis Gates, die Ex-Ehefrau des homosexuellen Schauspielers Rock Hudson, ist Anfang Januar im Alter von 80 Jahren in Los Angeles verstorben. Die Ehe der Sekretärin mit dem Hollywood-Star dauerte nur drei Jahre von 1955 bis 1958. Während des Scheidungsprozesses wusste sie bereits von den schwulen Seitensprüngen ihres Gatten, schwieg aber, um die Karriere von Hudson nicht in Gefahr zu bringen. Hudson, der 1985 im Alter von 59 Jahren an den Folgen einer Aids-Erkrankung starb, gab kurz vor seinem Tod zu, seine Frau sei einer der wenigen Menschen, die er in seinem Leben geliebt habe. (cs)