Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4163
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Demo in Rom


#7 TommyAnonym
  • 18.01.2006, 09:21h
  • Alles gut und schön... nur habt ihr euch mal wirklich gedanken Gemacht, was wäre wenn all das uns so Positive eintrifft ? Kann ich euch sagen: Der Staat geht zu grunde, denn ohne Kinder läuft es nun mal nicht. Ach mir ist das letztens noch was eingefallen: Prenatale Diagnostik... zwei Homos haben sich lautstark dafür gemacht. Wer weiter denkt, hat schon gewonnen: Was ist, wenn wir eines Tages diagnostizieren könnten, ob ein Fötus zum Beispiel homosexuell wird? Wären solche Gründe auch akzeptabel für eine Abtreibung? Zählt mal Eins und Eins zusammen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel