Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4182
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Schwule sind modischer


#5 madridEUAnonym
  • 18.01.2006, 17:24h
  • @holga: Überhaupt würd´ich liebend gerne einmal über unseren schwulen Hang zu den von @martin erwähnten Schlager- und auch Filmmatronen diskutieren, der den meisten Heteros fremd ist. Meine Neffen können sich z.B. überhaupt nicht an die von mir heissgeliebte Christiane Hörbiger und schon gar nicht an Elisabeth Flickenschildt
    oder Marianne Hoppe erinnern. Die Riefenstahl wird sowieso zur unbekannten Dinosaurier -Brut gerechnet werden . Nur die "Weisse Massai" ist Heten geläufiger, weil sie ein spannendes Licht auf exotische Lebensweisen wirft, die wir teilweise in abgemilderter Form als Schwule schon häufig durchlaufen haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel