Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4182
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Schwule sind modischer


#10 seb1983
  • 18.01.2006, 22:05h
  • mal sehen. rein rechnerisch müsste das dann ja in die Altersarmut führen, Heteros sparen ihr Geld dann wohl eher und Schwule geben es aus. Schwule haben vielleicht n paar Euro mehr in der Tasche aber keine tausende, irgendwo muss das Geld dann ja auch mal wieder fehlen...

    ein kurzes Beispiel warum das mit Wirtschaft ankurbeln so nicht stimmt: Wieviele Schwule kennt hier jemand die ein Haus bauen und damit die Bauwirtschaft ankurbeln??? ich Keine.....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel