Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4182
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Schwule sind modischer


#13 SvenAnonym
  • 19.01.2006, 08:56h
  • So mein letzter Kommentar zu diesem Artikel wurde ja einfach so unter den Tisch fallen gelassen.
    Ich hab mir die Studie angesehen und muss sagen, dass sich meine Befürchtungen bestätigt haben: Sie ist nichts wert!
    Womit ich nicht sagen will, dass alles falsch ist, ABER wenn man die Studie mal mit Sachverstand durchliest, bleibt halt nichts übrig als "Schwule sind konsumfreudiger, weil wir Euch das sagen wollen"
    Tut mir Leid, aber ein besseres Urteil kann ich dazu nicht abgeben, auch wenn das Ergebnis scheinbar uns Schwulen nützen könnte, aber selbst das glaube ich nicht. Zu dem Ergebnis wäre ich auch gekommen, wenn ich einen Hetenstammtisch befragt hätte, die noch nie persönlich Kontakt zu Schwulen hatten.
    Dennoch wird es wohl kaum zu Negativeffekten kommen, schließlich werden ja auch die "Studien" von christlichen Fundamentalisten zitiert.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel