Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4182
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Schwule sind modischer


#16 madridEUAnonym
  • 19.01.2006, 18:53h
  • Tja @seb1983: Wir hatten schon vor 40 Jahren einen höheren Lebensstandard als die Durchschnittsbürger, sind mehr gereist und haben mehr konsumiert . Im Vergleich zu heute waren die Arbeitsbedingungen und die Aussicht auf ein sorgenfreies
    "Altenteil" weitaus günstiger, das gesellschaftliche Klima aber längst nicht so offen wie heute. Als Zielgruppe für die Wirtschaft sind wir wohl erst im Zuge der Liberalisierung erkannt worden und man traut sich nun, uns offen in der Werbung anzusprechen. Obwohl ich immun gegen Reklame bin, gefällt mir diese neue Art von Angebot, die uns wieder einen Schritt näher an die Normalisierung bringt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel