Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4182
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Schwule sind modischer


#17 LinkerCacheAnonym
  • 19.01.2006, 19:00h
  • @seb1983: Im grunde genommen muss ich dir mit dem geld zurücklegen statt verschleudern recht geben, nur, wenn man nix hat, was man sparen könnte kann man auch nix ausgeben.

    wenn die steuerrechtliche geschichte endlich so weit wäre, das ich in unserer ehe dem heterosexuellen verheirateten partnern steuerrechtlich gleichgestellt bin, kann ich auch über ne altersvorsorge nachdenken.

    leider ist das ja arbeitsmässig etwas schlechter, da es ja leider (DANK AN CDU/CSU/SPD/FDP!!) kaum noch sozialversicherungspflichtige arbeitsverhältnisse gibt... wenn alle nur auf billigjobs zählen, ist der staat sehr bald pleite!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel