Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4182
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Schwule sind modischer


#18 seb1983
  • 19.01.2006, 21:59h
  • wenn sogar kleine Kinder immer mehr in den Blickpunkt rücken ist es ja kein Wunder dass auch schwule ins Blickfeld rücken. Lebensstandard ist wohl Ansichtssache. Schwule geben ihr Geld einfach anders aus. Es wird weniger gespart und statt der teuren Stereoanlage oder der Fußballdauerkarte wird eben n neues D&G Hemdchen mit passenden Schuhen gekauft was man dann allen zeigen kann....
    und auch wenn es kitschig klingt: an meinem Opa kann ich noch gut sehen wie man eben auch für die Kinder zurücklegt. Das trifft ja auf 98% oder so aller Schwulen nicht zu. ( bei Lesben gibt es wohl etwas mehr Kinder...?)

    Und: Wenn ne Ehe so massive Steuervorteile ergibt dann dürfte es ja keine unverheirateten Heteropaare mehr geben... meine Eltern haben jedenfalls nicht wegen dem Geld geheiratet.....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel