Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4182
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Schwule sind modischer


#19 SaschaAnonym
  • 19.01.2006, 22:59h
  • @seb1983: Und, was soll sich denn der "Familienvater" (mal abgesehen davon, dass es auch schwule Familienväter gibt) dabei denken, wenn seine dreijährige Tochter ein Homo-Paar in der Werbung sieht?

    Wie wäre es denn mit: Meine Tochter lernt rechtzeitig, dass menschliche Normalität in der Vielfalt besteht, und sie wird hoffentlich eines Tages keine Vorurteile gegenüber Homosexuellen haben?! Du willst es ja wohl nicht allen Ernstes gut heißen, dass Homosexuelle konsequent aus der Werbung ausgeschlossen werden? Mit welcher Begründung denn? Dass die armen Kinder sonst schwul oder lesbisch werden?

    Einer solchen menschenverachtenden Logik dürfen wir nicht noch das Wort reden, sondern müssen sie entschieden bekämpfen!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel