Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4238
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
NRW: Kampf gegen Kürzungen


#2 Georgios!Anonym
  • 05.02.2006, 21:26h
  • Mein Vorredner hat natürlich Unrecht mit dem was er da schreibt!, denn Fakt ist, daß VORALLEM bei schwulen Projekten vorrangig gespart wird.......so geht es nicht und das erweckt den Eindruck der Homofeindlichkeit wenn speziell hier stärker gespart wird als bei anderen Projekten! Sparen ja...aber dann doch bitte gerecht verteilt! Dies zeigt, daß die FDP ihr Wahlversprechen gegenüber Schwulen und Lesben in NRW ganz klar gebrochen hat und sich der ach so christlichen CDU "ergeben" hat, nur um an die Macht zu kommen! Zuerst wurden von der schwarz gelben Regierung in NRW Lehrmaterialien zum Thema Homosexualität zurück gezogen (AUCH mitgetragen von der FDP *KOTZ*) und nun das hier....was kommt wohl als nächstes? ich denek lieber nicht dran...die Diskriminierung geht weiter! Und das bei den ganzen Liberalen Yuppie Tunten....sorry aber so ises doch....schämen sollten die sich!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel