Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4270
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
8 Oscar-Nominierungen für "Brokeback"


#1 dragonwarriorAnonym
  • 31.01.2006, 17:24h
  • macht 15 oscar-nominierungen für filme mit schwulen oder transexuellen hauptfiguren...

    uff, so gespannt hab ich noch nie die nacht vor der glotze verbracht...

    zumindest eines dürfte danach klar sein: mögen die puritaner noch so sehr strampeln zetern und gröhlen, das thema ist salonfähig geworden.

    satiremodus an:
    @ sascha (nur schon vorweg genommen *grins*) natürlich bin auch ich erst völlig zufrieden, wenn der erste schwule schauspieler in der rolle eines schwulen superhelden erst die erde gerettet und dann seinen kerl geküsst hat
    satiremodus aus:

    etwas ernster: schön wäre natürlich eine richtig tolle love-story, prall aus dem leben mit nem happyend, statt drama am ende.

    was solls, wird schon noch werden.

    wenns tatsächlich oscars regnet, ist das ein wichtiger schritt nach vorn in der filmgeschichte.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel