Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4270
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
8 Oscar-Nominierungen für "Brokeback"


#4 DannyCAnonym
  • 31.01.2006, 20:12h
  • Absolute Spitzenklasse!

    Schon, als ich vor einigen Monaten die ersten Fakten über den Film las, dachte ich, das wird sicher ein wichtiger und interessanter Film.

    Seit der Film aber so richtig in den Schlagzeilen ist und mit Preisen dichtgekippt wird, bin ich davon überzeugt, dass der Film als Meilenstein bei den schwulen Movies in Erinnerung bleiben wird; etwa wie "Priscilla" oder "Beautiful Thing". Und das sind ja auch heutzutage noch wichtige Klassiker!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel