Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4270
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
8 Oscar-Nominierungen für "Brokeback"


#5 dragonwarriorAnonym
  • 31.01.2006, 20:30h
  • @ sascha

    sei unbesorgt, dass war nur ein winzig kleiner teil meiner überschüssigen energien, den ich nicht darauf verwendet habe, veränderungen herbeizuführen... es ist genug da.

    und beleidigen wollte ich dich nicht, deshalb der satiremodus. du teilst sonst ja gerne hart aus und richtest hart über andere.

    für veränderungen kämpfe ich seit 25 jahren engagiert genug... und durchaus mit einigem erfolg und gerade deshalb, weil ich aus meinem kuscheligen nest, liebend gern über den tellerrand schaue und anderen dabei helfe, es auch soweit zu bringen

    (solltest du mit "kuscheligem nest" mein prima eingerichtetes offen schwules leben meinen, dann habe ich das tatsächlich. und zwar nicht zuletzt deshalb, weil ich es mir erkämpft habe, angefangen in meiner schulzeit als ich 1980 bereits mit meinem direktor und später der bezirksregierung darüber gestritten habe, ob ich im sek2-aufenthaltsraum ein plakat für ne schwul-lesbische schülergruppe aufhängen durfte oder nicht... und so gings mit wechselnden baustellen weiter)

    aber es ist sicherlich gut zu wissen, dass es für überheblichkeit kein monopol gibt, gelle?

    und wie sehr du andere oft damit beleidigst, dass du ihnen kampfgeist absprichst und feigheit unterstellst, das lasse ich hier mal einfach offen.

    @ alle anderen: sorry for being off-topic
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel