Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?4274

Berlin (queer.de) - In der "Bild"-Zeitung haben zahlreiche Schlagerstars ihre finanzielle Pleite oder akute Geldprobleme eingestanden. Stein des Anstoßes war Tony Marshall (67), der kürzlich bekannte, hohe Schulden durch eine Fehlinvestition gehabt zu haben. Windige Immobiliengeschäfte sollen ihn in finanzielle Schwierigkeiten gebracht haben. "Ich bin in Dresden auf die Nase gefallen, hatte hohe Schulden bei der Bank. Meine 47 Oldtimer und Villa in Florida musste ich verkaufen. Aber ich bin nicht pleite, ich arbeite ja." Nun verkaufte er seine Luxusvilla in Baden-Baden. Laut "Bild" hat auch Schlager-Queen Michelle Geldsorgen: Obwohl sie rund zwei Millionen Euro verdiente, soll sie derzeit mit 500.000 in den Miesen stehen. Derzeit plane die Sängerin aber ihr Comeback – in 15 Monaten sollen die Rückstände abgearbeitet sein. 2005 musste sie allerdings eine lukrative Live-Tournee absagen, weil sie nervlich nicht dazu in der Lage war. Ihr letztes Album "Leben" verkaufte sich dennoch hervorragend und sprang unter die Top-5 der Charts. Ebenso fleißig arbeiten unter anderem Nino De Angelo (42), Costa Cordalis (61), Christian Anders (61) und Chris Roberts (59) an der Beseitigung ihrer finanziellen Rückstände. Die Sänger sollen Schulden zwischen 50.000 und anderthalb Millionen Euro angehäuft haben. (jg)



10 Kommentare

#1 wolfAnonym
  • 01.02.2006, 16:21h
  • mir kommen die tränen, soviel probleme ?
    und so wichtige "künstler "?????

    alle hartz IV. empfänger werden sofort tauschen.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 martinAnonym
#3 SvenAnonym
  • 01.02.2006, 16:33h
  • Hey, aber meine Lieblingssängerin Michelle hat das nicht verdient!!! Ich hoffe sehr auf neue Platten von ihr. Die schafft das auf jeden Fall.
  • Antworten » | Direktlink »
#4 GescheAnonym
#5 GundiAnonym
  • 01.02.2006, 16:37h
  • Hey??? Was soll das heißen? Minnie Mouse? Die kann es locker mit den ganzen Careys und Dions aufnehmen. Die singt wengistens vom Herzen. So richtig gerade raus...
  • Antworten » | Direktlink »
#6 SvenAnonym
#7 John SteedAnonym
  • 01.02.2006, 19:54h
  • Was ist denn an dieser Meldung für Schwule, Lesben , Transis etc. interessant?
    Oder ist Tony Marshall schwul, Michelle lesbisch????? Hab ich da was nicht mitgekommen??????????? ;-)))))))
  • Antworten » | Direktlink »
#8 JanAnonym
  • 02.02.2006, 00:11h
  • @ John Steed:

    Hallo John, wir veröffentlichen auch ab und zu News, die nicht zwingend über einen Homosexuellen sind, aber vielleicht für diese interessant sind. Gründe: Michelle hat eine große schwule Fangemeinde. Und viele Schwule mögen nun einmal Schlager.

    Viele Grüße, Jan
  • Antworten » | Direktlink »
#9 blumen-freundAnonym
#10 PleitegeierAnonym