Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4281
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Brad Pitt: Fürs Kino schwul


#9 SaschaAnonym
  • 07.02.2006, 15:39h
  • @Malte:

    Ja, es sollte endlich mal eine "ganz normale" Liebesgeschichte zweier Homo-Männer erzählt werden sollte!!!

    Aber warum gelingt das bisweilen nicht?

    Gerade weil WIR Homosexuelle viel zu wenig an der Realisierung entsprechender Filmprojekte partizipieren!

    Ich kann jedenfalls auf angeblich schwule Filme, die aber exklusiv von Heten zu deren persönlicher Profilierung inszeniert werden (weil es gerade in Mode kommt!), gern verzichten.

    Die Darstellung authentischer homosexueller Identitäten und Gefühle sind von solchen Machwerken nicht zu erwarten!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel