Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?42837

Anzeige

Fickmaschine: Das Sexspielzeug für geilen Solospaß

Was tun, wenn der Stecher gerade mal nicht zur Verfügung steht? Dann ist der Griff zur Sexmaschine eine gute Alternative. Wir erklären, wie diese Wunderwerke der Technik funktionieren.


Die Fickmaschine ist stets bereit… (Bild: marielove.de)

  • 6. August 2022, 04:45h - 3 Min.

Was ist eine Fickmaschine? Eine Fickmaschine, die auch Sexmaschine oder Dildo-Maschine genannt wird, ist ein extravagantes und besonderes Sexspielzeug – nun ja, eigentlich sogar mehrere Sexspielzeuge. Hierbei handelt es sich um eine Maschine, die es dir ermöglicht, deinen Dildo, deinen Analplug, deinen Masturbator oder sonstiges Sexspielzeug anzubringen, dieses Sexspielzeug wird an der entsprechenden Vorrichtung an der Fickmaschine befestigt und im Anschluss kannst du dieses "Endstück" in Bewegung bringen.

Hier sorgt der Motor der Fickmaschine für die notwendige Bewegung – je nach Modell geht's auf und ab, nach vorne und nach hinten. Über den Geschwindigkeitsregler, erhöhst du die Intensität, bis es dir die gewünschte Stimulation bringt. Die Fickmaschine ist also ein Sextoy für den Solo-Einsatz. Wobei du deine Fickmaschine – selbstverständlich – auch zu zwei nutzen kannst. Oder du kannst eine Orgie vergolden…

Gute Angebote und eine riesengroße Auswahl gibt es hier: Fickmaschinen von Marielove.

Der Aufbau

Wie ist eine Fickmaschine aufgebaut? Der Aufbau der Fickmaschine unterscheidet sich von Modell zu Modell, jedoch bestehen die meisten Fickmaschinen immer aus den gleichen Bauteilen. So gibt es Füße, auf denen die Maschine steht und einen festen Stand hat. Dann gibt es einen Motor, der das angebrachte Sexspielzeug in Bewegung bringt. Um den Dildo, den Analplug, den Masturbator oder ähnliches anzubringen, gibt es noch eine Befestigungsstange. Diese hat in der Regel einen Aufnahmepunkt für das anzubringende Endstück. Natürlich gehört auch ein Bedienelement zur Sexmaschine, das ist in aller Regel eine Fernbedienung, wobei der Trend – auch hier – dazu geht, die Bedienung per Smartphone-App vorzunehmen.

Wie benutze ich eine Fickmaschine? Fickmaschinen gibt es nicht nur in verschiedenen Formen und Bauweisen, auch die Einsatzmöglichkeiten variieren, je nach Modell ist die Benutzung unterschiedlich. Um die Hände frei zu haben, benutzt du am besten die Fernbedienung, einige Modelle sind auch mit dem Smartphone-kompatibel, hier hast du nicht nur die Möglichkeit, die Steuerung über dein Smartphone zu regeln, du kannst damit auch die Kontrolle an deinen Partner oder deine Partner abgeben.

So funktioniert's

Aber grundsätzlich, erfolgt die Benutzung nach dem Schema: Fickmaschine aufbauen, dafür folgt man einfach der Aufbauanleitung der jeweiligen Sexmaschine. Das gewünschte Endstück (Dildo, Analplug, Masturbator etc.) anbringen. Gleitgel auftragen. Fickmaschine starten und genießen.

Welche Möglichkeiten bietet mir die Fickmaschine? Mit der Fickmaschine kannst du die anale Liebesöffnung deines Körpers verwöhnen oder auch mal Extrem-Blasen ausprobieren – wirkliche Grenzen gibt es hier nicht. Klassischerweise wird die Fickmaschine mit einem Dildo ausgestattet, mit dem du dich anal stimulierst. Du kannst aber auch einen Masturbator installieren, dieser stimuliert dann mit seiner Anusöffnung dein bestes Stück. (cw)