Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4318
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FDP und Grüne fordern gleiche Rechte


#12 SaschaAnonym
  • 09.02.2006, 20:24h
  • Und nochmal @Tim:

    Man sollte immer auch das Beispiel Spaniens betonen, denn dort ist in einem guten Jahr die völlige Öffnung der Ehe ohne Wenn und Aber realisiert worden.

    Und das mit dem persönlichen Einsatz des sozialistischen Premierministers Zapatero!

    Da sieht man mal wieder den großen Unterschied zwischen Politikern, die die Bedeutung von Sozialismus im 21. Jahrhundert verstanden haben, und der armseligen deutschen Sozialdemokratie...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel