https://queer.de/?43357
"Ich habe mich großartig gefühlt"
Cher im Latex-Einteiler auf dem Catwalk der Paris Fashion Week
Oh, là, là! US-Star Cher lief in einem tief ausgeschnittenen Latex-Einteiler über den Laufsteg bei der Balmain-Show der Pariser Modewoche.

Cher gilt als die ultimative schwule Ikone (Bild: Warner Music)
- 29. September 2022, 07:54h 2 Min.
Die 76-jährige amerikanische Popikone Cher war der Hingucker bei der Balmain-Laufstegshow am Mittwoch im Rahmen der Pariser Modewoche. Sie lief in einem futuristischen Latex-Einteiler mit tiefem Ausschnitt, passenden Handschuhen und schwarzen Plateaustiefel aus Leder über den Catwalk. Das lange dunkle Haar war in sanfte Wellen gelegt und zum Mittelscheitel frisiert. Dazu hatte die Sängerin und Schauspielerin einen kräftigen Metallic-Lidschatten aufgelegt und einen glänzenden Lippenstift.
Auf dem Laufsteg wurde sie von Designer Olivier Rousteing (36) – in braunem Hemd, beiger Hose und dunklen Plateauschuhen – in Empfang genommen und weiter nach vorne begleitet. Die beiden strahlten das Publikum an, während sie sich umarmten und die Atmosphäre auf sich wirken ließen. "Ich hatte gerade die beste Zeit auf der Bühne, ich habe mich großartig gefühlt", twitterte Cher im Großbuchstaben kurz nach der Show.
/ cherJUST HAD BEST TIME,
Cher (@cher) September 28, 2022
ON STAGEFELT GREAT
SHOW WAS PROBABLY
BEST FASHION SHOW
EVERMODELS WERE BEAUTY FROM ANOTHER UNIVERSE.CLOTHES 2 DIE 4..OLIVIER 2 DIE 4
STAGE WAS CALLING ME
cher..oh cher.come
Home.I HEAR YOU pic.twitter.com/roBUCRqSYk
|
In diesem Sommer wurde bekannt, dass Cher an ihrer eigenen Modelinie mit Versace gearbeitet hat, die natürlich den Namen Chersace trägt (queer.de berichtete).
Cher war 1946 in Südkalifornien als Tochter eines armenischstämmigen Fernfahrers und einer Schauspielerin, die irische, englische, deutsche und Cherokee-Wurzeln hat, geboren worden. Sie wurde mit Hits wie "I Got You Babe" bereits als 19-Jährige an der Seite ihres elf Jahre älteren Ehemannes Sonny Bono zum Superstar. Mit der kunterbunten Varieté-Show "The Sonny & Cher Comedy Hour" hatte sie in den Siebzigerjahren eine der erfolgreichsten Unterhaltungssendungen im US-Fernsehen.
Derzeit gilt Cher in ihrem Heimatland als eine der größten derzeit lebenden Ikonen der LGBTI-Community. Ihr Album "Believe" war 1998 mit Eurodisco-Sounds und Texten über Freiheit und Individualismus speziell auf diese Zielgruppe zugeschnitten – und die Community bedankte sich: Der Song "Believe" lief in Schwulendiscos rauf und runter und wurde zur erfolgreichsten Single in Chers Musikerinnenleben. (spot/cw)
Mehr zum Thema:
» Cher wird 75 (20.05.2021)
















Oh là là.