Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4346
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Bischof ist Alkoholiker


#8 QAFAnonym
  • 16.02.2006, 06:42h
  • @legalize it: Ich bin keineswegs ein "Langweiler". ich wollte nur noch nicht mit 34 ins grass beissen! Alkohol ist eine droge, weil der weg zur abhängigkeit schleichend verläuft. allerdings scheint dir nicht bekannt zu sein, das beispielsweise canabis-produkte nicht abhängig machen..

    Und, wenn du frühs aufwachst und nicht mal ne tasse halten kannst, weil du unter entzugserscheinungen leidest, dann bin ich lieber ein trockener als ein "toller hecht". denn du stellst ja alle trockenen als nicht partyfähig dar. man kann auch ohne drogen feiern! probiere es mal aus!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel