Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4365
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
DSDS: Didi raus – mogelt RTL?


#2 motzeratorAnonym
  • 28.02.2006, 08:13h
  • Wer glaubt denn bitteschön noch daran das es bei DSDS mit rechten Dingen zugeht? Das da was nicht stimmt, hat man doch schon bei bei Schnucki Darnstaedt gesehen.

    Erst heisst es, das er rausgeflogen ist, dann brichts dem armen Schnucki das Herzlein und der heult wie ein Schlosshund und plötzlich wars ein Fehler und er ist wieder drin?

    Also ich glaub eher ein Redakteur sah Schnucki flennen, dachte sich: "Oh Drama, großes Gefühl, Einschaltquote" und "Den brauchen wir noch" und kam auf die Idee mit dem Fehler.

    Da war mir das eigentlich schon klar, also ich glaube denen nichts mehr!
  • Antworten » | Direktlink »