Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4365
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
DSDS: Didi raus – mogelt RTL?


#3 TimoAnonym
  • 05.03.2006, 03:37h
  • Ernsthaft, seid doch froh wenn eure Favoriten rausfliegen. Wer das Ding gewinnt kann seine Einnahmen der nächsten 2 Jahre direkt abgeben und hat 100 autogrammstunden im Monat(dank Knebelverträgen). Was ist denn aus Alexander und Ellie geworden? Heute würden die Leute doch eher zu Kübelböck als zu Alexander gehen(ist ja auch zwischenzeitlich fraglich wer von beiden die größer Witzfigur ist). Glaubt ihr von den Finalisten hört ihr noch was? Der Rocker ist ne Weichspülverion vom Kesici(der auch in der Versenkung verschwunden ist)....das Mädchen ist 08/15.. zu Nevio gabs auch ne ähnlich arrogante Variante in der 1. Staffel....da bleibt ja nur noch der Grosch(und der wird vermutlich an seiner Schüchternheit genauso scheictern wie ein Max Mutzke).
  • Antworten » | Direktlink »