Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?43727

"Hater werden hassen"

Junger Freund: Cher reagiert mit deutlichen Worten auf Kritik

Cher wurde vor Kurzem händchenhaltend mit dem 40 Jahre jüngeren Alexander Edwards gesichtet. Der Altersunterschied sorgte für Diskussionen. Auf Kritik reagierte die Diva nun schlagfertig.


Wie süß: Cher verschickt in sozialen Medien Herzchen. (Bild: David Carroll / flickr)

  • 8. November 2022, 03:32h 14 2 Min.

Die 76-jährige Kultsängerin Cher zeigte sich kürzlich händchenhaltend mit dem 36 Jahre jungen Musikmanager Alexander Edwards. Der Altersunterschied von 40 Jahren sorgte daraufhin für Gesprächsstoff. Doch die Musik-Ikone weiß, wie man sich zur Wehr setzt und Kritikern eine klare Ansage macht.

So veröffentlichte Cher via Twitter ein Foto von Edwards und schrieb "Alexander" samt Herz-Emoji dazu.

Einige Follower*innen äußerten daraufhin ihre Zweifel bezüglich der Beziehung und zeigten sich misstrauisch, welche Absichten der 36-Jährige verfolgen könnte. "Wie wir alle wissen, bin ich nicht von gestern und was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass es keine Garantien gibt", antwortete daraufhin die Sängerin. "Jedes Mal, wenn man eine Entscheidung trifft, geht man ein Risiko ein", fuhr sie fort. "Ich habe immer etwas riskiert… so bin ich nun mal."

/ cher
Datenschutz-Einstellungen | Info / Hilfe

"Ich verteidige uns nicht"

Doch andere zeigten sich auch besorgt, was den Altersunterschied anbelangt. Für diese Follower*innen hat der Superstar deutlichere Worte: "Hast du nichts anderes zu tun?! Lass es mich erklären: Es ist mir völlig egal, was andere denken." In einem weiteren Tweet stellt Cher klar: "Ich verteidige uns nicht. Hater werden hassen… Es spielt keine Rolle, dass wir glücklich sind und niemanden belästigen."

/ cher
Datenschutz-Einstellungen | Info / Hilfe

Es tauchten vor wenigen Tagen Bilder von Cher und Alexander Edwards auf, auf denen sie händchenhaltend zu sehen sind (queer.de berichtete). Die zwei trafen sich demnach in einem Restaurant im LGBTI-Hotspot West Hollywood, um zusammen mit Rapper Tyga (32) zu essen. Auf einem Foto küsst Edwards Chers Hand liebevoll, während sie im Auto sitzen. In einem Video erklärte Edwards außerdem gegenüber einem Paparazzo: "I love her, man!"

Die Sängerin verriet via Twitter, dass jeder in ihrer Familie Edwards bereits kennengelernt hat und sie sich auf der Pariser Modewoche trafen. Dort lief der US-Star Ende September in einem Latex-Einteiler über den Laufsteg bei der Balmain-Show (queer.de berichtete).

- w -

Keine unbeschriebenen Blätter

Edwards ist kein Unbekannter für die Klatschpresse, 2018 war er mit Model Amber Rose (39) zusammen. Die zwei haben einen dreijährigen Sohn namens Slash. Die Beziehung endete 2021, nachdem AE, wie Edwards auch genannt wird, Rose mit mindestens zwölf Frauen betrogen haben soll.

Cher war von 1964 bis 1975 mit Sonny Bono (1935-1998) verheiratet, mit dem sie den heute 53-jährigen trans Sohn Chaz bekam. Von 1975 bis 1979 war sie mit Gregg Allman (1947-2017) verheiratet.Aus dieser Ehe stammt ein weiterer Sohn, den heute 46-jährigen Elijah. (spot/cw)

16.06.25 | Antrag auf Vormundschaft scheiterte 2024
Nach Überdosis: Cher bangt um Sohn Elijah
29.05.25 | Produzentin äußert sich
"Mamma Mia 3": Rolle für Sabrina Carpenter?

#1 ZenkimausiAnonym
  • 08.11.2022, 08:02h
  • Liebe Cher, alles gute für dich, ihr habt euch für euch entschieden.
    Ich kann und darf mich über den Altersunterschied eschaufieren, es ist ganz allein deren Entscheidung. Ich persönlich bekomme schon seltsame Kommentare wenn die Menschen erfahren, daß mein Freund und ich 15 Jahre auseinander liegen.
    Uns geht es gut damit und wir schreiben niemanden vor, daß sie es auch so machen müssen.
    Ich wünsche den beiden eine schöne Zeit.
  • Direktlink »
#2 DominikAnonym
  • 08.11.2022, 08:52h
  • Eigentlich doch alles okay. Teile von ihr sind ja schließlich auch noch nicht so alt.
  • Direktlink »
#3 EinwurfAnonym
  • 08.11.2022, 09:46h
  • Ach, was wäre das schön, ließe man Menschen einfach so leben. Sie verstößt gegen kein Gesetz, beide wollen zusammen sein (der eine mag jetzt vllt. spekulieren, ob wirklich aus Liebe - aber auch da: none of your business, sie haben nicht deine Wünsche zu erfüllen) und damit sollte das Thema durch sein.
    Nur dummerweise wie so häufig heutzutage: Der Konjunktiv "sollte"...
  • Direktlink »

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: