Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4385
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Utah: Homophobe Gesetze beschlossen


#2 madridEUAnonym
  • 24.02.2006, 16:31h
  • Mich wundert es sowieso, wie es im Gottesstaat Utah so etwas wie schwul-lesbische Zentren geben konnte,aber der demokratische Bürgermeister von Salt-Lake-City ist ja schon ein Lichtblick.
    Amüsante Erinnerungen an meine 6-monatige Zeit bei den Mormonen: Sei stets gehorsam gegenüber der Obrigkeit oder z.B. Gott hat die schwarze Rasse verflucht. Dagegen wurde über Schwule und Lesben nie gesprochen, weil sie bei denen erst gar nicht existieren dürfen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel