Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4385
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Utah: Homophobe Gesetze beschlossen


#4 KaiAnonym
  • 25.02.2006, 10:19h
  • @manni2: Ich verstehe nicht was an "familiensüchtig" negativ sein soll. Die Amerikaner kriegen noch so ca. 2 Kinder/Frau und werden dadurch in Zukunft weniger Probleme haben den Staat aufrecht zu erhalten als wir.
    Ich verstehe nur nicht, dass Lesben & Schwule beim Wort "Familie" immer partout ausgeschlossen werden.

    Positiv gesehen: Wir werden bald eine Kinderarmut erfahren, die die Politik zwingt auch UNS Kinder liebevoll großziehen zu lassen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel