Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4385
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Utah: Homophobe Gesetze beschlossen


#5 SabineAnonym
  • 25.02.2006, 15:08h
  • Andere Staaten werden diese Gruppen bestimmt auch bald verbieten. Die wollen die homosexuellen Jugendlichem mit ihren Sorgen alleine lassen, wohl in der Hoffnung, dass sie sich umbringen, da wäre das Problem gelöst. Bei uns ist das ja auch nicht viel anders. Da wurden Broschüren aus dem Verkehr gezogen, die den Jugendlichen vermitteln sollten, dass Homosexualität etwas ganz normales ist. Da hieß es dann, das sei wertend, sprich Werbung für Homosexualität!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel