Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4428
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
NRW: Aktionstag gegen Kürzungen


#7 seb1983
  • 09.03.2006, 16:13h
  • es ging mir nur darum zu zeigen, dass man nicht geziehlt ein Thema raussuchen kann, bei dem man einer Meinung mit der Partei ist und alles andere rauslassen kann.
    Tatsache, die Grünen haben was für Homosexuelle getan. Schön, persönlich hatte ich noch nichts davon.
    Dafür stimme ich mit ihnen nicht bei ihrer Zuwanderungspolitik überein und bin nicht für den Atomausstieg.

    Durch die grüne Energiepolitik fehlt mir dafür schon heute jeden Monat einiges an Geld was ich für Strom und Sprit ausgebe! Da müssen sie aber mal ganz schnell Steuervorteile für Homopaare einführen, damit sich das für mich rechnet......

    Die Gesellschaft verändert sich auch so, wenn einige tausend Grüne das Denken von 80 mio Menschen ändern könnten wäre ich beeindruckt
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel